Champion Ship ist fehlerhaft?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 艾╬ŦЯΣGΛƬƬΣ[BЯ]╬艾 gestartet, 2 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jedes Mal wenn ich mein Champion Ship aktiviere kann ich danach kein Design wechseln, mein Schiff fährt danach nicht mehr und ich einem Blubb komme ich nicht mehr auf Karte.
    Ich Bitte dieses Problem zu beheben/weiterzuleiten.
    ID: 148/31247914
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Kannst du davon mal ein Video machen und das direkt an den Support schicken.

    Gruß Stangemann