Chance auf Truhendoppler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -mannyboy- gestartet, 4 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -mannyboy-

-mannyboy- Laufenlerner

Hallo
    ich wollte mal fragen wie viele Kisten ihr so gesammelt habt bis ihr Truhendoppler bekommen habt.
    Ich weiß es ist alles Glückssache aber ich will mal wissen wie viele Kisten man ungefähr sammeln muss bis man Ihn bekommt.

2. Kann man nicht wirklich sagen ich hab nach der Umstellung nach ca 10 kisten nen Doppler bekommen. Seitdem keinen mehr ^^

3. WichtelExpress

WichtelExpress Laufenlerner

Nach der Umstellung kann ich das noch nicht sagen. Aber davor war von 10 Versuchen, 9 mal mindestens einer in den ersten 100 Kisten dabei. Heute habe ich 1 gespielt mit rund 100 Kisten, und keiner war dabei. Mal sehen wie es jetzt mit diesem ist.
    Aktuell: Habe den Doppler nach ca. 40-50 Truhen bekommen. Außerdem 3 Pets und 2 nutzlose, doofe, veraltete Designs. Die Jungs waren 2 mal dabei und zwei mal besonders viel Muni. Ansonsten wars eher das übliche. halt ne. Weltenbrecherrezept level 0 und level 1 war je einmal dabei

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2021
  4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dafür gibt es keinen Mittelwert, man kann in 10 Kisten 3 haben, oder in 200 keinen. Wie Du schon selber beschrieben hast ist es einfach Glückssache.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.