Chat Ban 7 Tage für was ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captainNoah gestartet, 27 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captainNoah

    captainNoah Laufenlerner

    Hallo Liebes Seafight Team
    Ich wollte nur meine Begeisterung zu der Exklusive Alpha für Unity
    mich im Chat eussern und wurde geband wieso?
    Ich hab leider nur eingefügt und direkt auf enter versendet, dabei wollte ich noch dazu schreiben das ich hype bin.

    Text:
    "Exklusive Alpha für Unity
    00 Tage 03 hrs 37 min 19 secs"

    Könnte man mich entsperren bitte?

    MFG
    OH-Captain-Jessica
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    damit musst Du Dich ans Chatforum wenden. Du findest es weiter unten in der Forenübersicht.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.