Chat Ban

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥Polarstern♥ gestartet, 18 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Polarstern♥

♥Polarstern♥ Laufenlerner

Hallo,

Warum bitte bekommt man einen Chatbann für einen Satz bei uns in der Gilde ,

wen man schreibt:

°°° Ich spiele auch wow und benutzen TS°°° wow kann vieles bedeuten Hammer hier

Deswegen bekommt man einen Chatbann ist das echt euer ernst kan nicht war sein,
    darf man Privat nicht mal mehr das schreiben

System: Du wurdest am 18-12-2017 um 20:57:09 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 25-12-2017 um 20:57:09 erneut einloggen.

Sagt mal was ist das für ein Chat hier also ihr seit in Deutschland die einzigsten wo sowas machen.

Wird hier alles Zensiert und bekommt sofort einen Bann ??? Kann doch nicht euer ernst sein kein wunder das ihr so viele Spieler verliert. Ihr seit ja schlimmer als Jede Zensur in Deutschland bei den Zeitungen. Am besten ihr schliesst den ganzen Chat oder Gibt es eine Liste was man alles schreiben darf und was nicht, Ist ja Schlimm echt

Also in SF stecke ich kein Geld mehr rein

Das ist eine Frechheit

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2017
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bitte damit direkt in das Chat Forum, hier können wir Dir da nicht weiterhelfen.

LG

3. ♥Polarstern♥

♥Polarstern♥ Laufenlerner

Wo finde ich das Bitte

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

wie ich grad sehen konnte hast Du den richtigen Bereich gefunden, dann mach ich hier mal zu.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.