Chat Bann auf Unbestimmt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Adler*der*Meere gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adler*der*Meere

Adler*der*Meere Foren-Grünschnabel

Ich finde es für eine Frechheit , da sendet ein Member mit Betrug eine verfälschte Meldung vom Chat dem Suport und der Chat ist zu. Der eine meint Man soll sein Schiff verkaufen allso schadet man diesen mit einem Chat Ban denn Verkauft der sein Schif kein Problem denn diese Gilde habe Ts also benötigt der Andere den Chat nicht.
    Allso möchte ich ein besseres Schiff als das ich habe wende ich mich an meine Gilde, die haben ja 72 Schiffe und der Andere nur 4 in der Gilde, Der ist ist KO. Da schaut man , den einen Chatban ein zu schwindeln, so habe der schon mal keinen Chat, denn so kann Er sich nicht mit Anderen in verbindung zu setzen und um Hilfe zu fragen. Allso habe dieser alles in seiner Hand , Den der sein Schiff verkaufen soll ist der, der sein Schiff als U.Boot setzen kan bei Tag und nacht suchen den 72 Schiffe. Der kommt zu nichts mehr , kein Gold schiessen kein Event schiessen, schweige Perlen oder des weitern zu sammeln.
    Was der Andere mit seiner Erpressung versucht , ist nur diesen zu Zwingen sein Schiff zu verkaufen , also erst Caht Ban dann , Der Suport vom Chat hilft dabei, Kopiere was von mir und dem aus dem Caht , und Füge es in mein Schreibprogram der Computers dort verfälsche ich es und danach ab zum Suport.
    Also hat der Andere Chatban und ich meine schonze, ich meine solches seien Frechheiten, vom Chat, schweige dessen Suports.
    Denn ich hatte meinen Chat aus als ich dieses hatte mit dieser Dame, schrieb nicht einen Punckt im Chat.
    Doch gesstern wolte ich einen Freund anschreiben, weil man mir auf TS sagte soll mich bei diesem Melden , aus der Chat , Chatban auf Unbestimmte zeit .
    Ich meiner seits meine der Caht sei im Spiel von Bigpoint , doch Bigpoint meine es sei nicht der Ihre,
    Habe ich heute ein Gewerbe und ein Leiarbeite den ich habe baut Scheisse so komme ich dafür auf , nur hier ne der Chat , wenn der nicht zu Bigpoint gehöre was sucht dan solch ein Caht in Seafight.
    Helfen dazu noch Andere zu erpressen, mit Ihren Bans , weil der Andere nur was zu Ihnen sendete das dieser Verfälschte und der Suport ach gut Zu der Chat. Dieses sollte man verbieten. Mit deren Chat Bans auf Zeit schweige auf Unbestimmte Zeit, jeder Betrüger kann dem Anderen seinen Caht schliessen lassen was und wie Er es möchte.
    Sehe ich nun bei mir mit der ID; 148/16525753 User .乂Łα√łÐα.™(_)°, schrieb nur zu Ihr mit diesem Ac will meine ruhe und verkaufe nicht , Zu mein Caht auf Unbestimmte zeit nach den was ich Ihr schrieb. Denn schrieb seit diesem Tage nicht eine Barole schweige einen Punckt im Cahtt da ich den Caht aus hatte. doch heute sollte ich einen Freund anschreiben zu der Caht auf unbestimmte zeit .
    Wie stehe mit meinem Schiff in dessen Gilde auf Dauerbaden weil ich mein Schiff nicht an einen Schwachen deren Gilde verkaufe.

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

was schreibt der mann?
    ich verstehe nur grob das thema, aber bei so einem gestammel blickt man nicht durch, was der TE eigentlich will.

bommsel gefällt dies.
  3. split70

split70 Nachwuchs-Autor

Das ist tatsächlich sehr fragwürdig. Ich persönlich habe nur kaum etwas davon entziffern können und eigentlich überhaupt keine Ahnung, was sein Standpunkt ist.
    Willkommen im deutschen Bildungssystem.

_Hiob_ gefällt dies.
  4. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Schreib dem Support in klaren verständlichen Sätzen dein Anliegen ansonsten wartest halt 6monate. Das doch net so schlimm ist schliesslich meist nur Suppengemüse zu lesen.

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2017
    bommsel gefällt dies.
  5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

1. Chatsachen gehören in den Chatbereich und 2. aus dem Kauderwelsch wird niemand schlau, formuliere Deine Anfrage bitte vernünftig.

Gruß & geschlossen

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.