Chat-bann wegen namensänderung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KoenigSonne gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KoenigSonne

KoenigSonne Foren-Grünschnabel

H5N1: cm ist mein Name H5N1 verboten?
    CM_Aurora: H5N1 ich wüste nicht wiso der verboten sein soll
    H5N1: cm beim lätzten mal wurde ich gebannt und mein name wurde einfach in unbekannter username geändert
    CM_Aurora: H5N1 ich frag mal nach
    CM_Aurora: H5N1 bekomme gerade gesagt das du den wohl notgedrungen ändern mußt
    H5N1: habe mein name einfach wieder in meinem alten namen geändert da es vorher ja auch keine probleme gab
    CM_Aurora: H5N1 und ich gebe dir jetzt 5 min. den nochmal zu ändern

und nach eine zwei minunten:
    System: Du wurdest am 18-07-2014 um 15:38:27 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 25-07-2014 um 15:38:27 erneut einloggen.

Ich soll mich ans forum wenden jetzt möchte ich eine erklärung!!!
    Warum ist H5N1 verboten,
    andere namen die man nicht mal lesen oder schreiben kann sind nicht verboten?
    vorallem, .. warum dann ein chat bann,
    es war eine frage!
    ich suche nur eine antwort und kein bann.
    Bekomme ich jetzt hier im forum auch ein bann wegen mein name.
    der name ging die ganze zeit bei jeden cm und geht auch immer noch --> auf de2 ohne bann.

2. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Moinsen Pirat H5N1,
    möge die Macht immer mit Dir sein. Reiche doch einfach 5 Vorschläge ein und lasse Dir diese per grünem Licht bestätigen. Wenn Du endlose und sinnfreie Diskussionen vom Zaune brechen möchtest, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Gruss Falki

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

wende dich damit bitte an den Support.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.