Chat Bann !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _ƒяєιвєυтєя_ gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ƒяєιвєυтєя_

_ƒяєιвєυтєя_ Junior Experte

Servus Ich habe das dem Support schon geschrieben was ich jetzt schreibe, und sie sagten zu mir das ich das im Forum fragen soll !

Ich wollte mal fragen was nun mit mein chat ist heute vor ein Halbes Jahr habe ich einen Chat Bann bekommen.
    Und mir wurde gesagt das der bis zum 09.06.2015 gehen soll, und heute ist der 09.06.2015 !
    Und nun habe ich aber immer noch kein Chat wobei das Halbe Jahr schon um ist.

BP könnt ihr mir das bitte sagen ? und schreibt mir jetzt bitte nicht Support fragen, die haben gesagt ich soll im Forum fragen.

Nick - Name : ✖✖.乃ÂÐ-ŁƐΛÐƐЯ.✖✖
    User - ID: 605/42045995
    DE 4

LG

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

bei Fragen bzgl. eines Chatbanns oder Meldungen zu Verstößen im Chat bitte im Chatbereich eine Anfrage stellen.

Gruß & closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.