Chat DE 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 16 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Ich hab mich seit Ewigkeiten mal neu eingeloggt, geht der Chat hier nicht mit dem neuen System? kann zwar aufmachen, aber nix Schreiben?

2. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Der Chatkasten ist seit der Punkte-Neuberechnung defekt, das stimmt. Ist bei Deutschland 1 genauso. Fehlt mir aber auch nicht. ;-)

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

also ich (andere server) kann immer genau 1 zeile problemlos schreiben, danach wirds hakelig.
    ab der zweiten zeile muss man
    - mehrmals die entertaste drücken,
    - immer wieder versuchen, den blinkenden cursor in die bereits geschriebene zeile zu bekommen
    um die zeile abzuschicken.
    manchmal geht es auch garnicht.

und wenn man jemanden angeflüstert hat, steht nicht mehr dabei, wen man angeflüstert hat. sehr unübersichtlich, wenn man mit mehreren flüstert.

4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Bei mir sieht der Fehler noch etwas anders aus:
    Der Chatkasten fehlt komplett, als ob man den Kasten ausgeschaltet hätte. Dann müßte aber oben in der Funktionsleiste der Chat silbern erscheinen. Er ist aber golden & läßt sich auch nicht umschalten auf silbern, sowie den Kasten sichtbar machen.
    Es ist etwas kurios, anscheinend hat jeder Server einen 'anderen' Fehler beim Chat.

5. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Aah, ok. Ich hab mir schon den Kopf Zermartert ob ich damals ein Dauerbann bekommen hatte :) Danke für die Antworten...

6. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

werden es weiterleiten. Ist wohl nicht auf allen Servern so, dass schon mal zur Info. Danke.

Grüsse

7. hook-ban

hook-ban Routinier

Also bei mir ist es genauso wie bei DeLetEd.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.