chat die 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

hmm die eine hälfte hat chat die andere nicht?
    es wäre schön wenn das jetzt mal klappen würde !
    seid heute morgen kommt bei mir das chatfenster nicht wieder und speist mich mal bitte nicht mit arbeiten am chat ab und schliesst dan den tread ich dachte echt nach dem server neustart sollte alles gehen aber de4 komme ich immer noch nicht in den chat

2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

der Chat muss sich erst einspielen, das geht nicht von jetzt auf gleich. Zur Not Cache leeren usw. und dann nochmal versuchen.

Und ja, schweigend kann man siegen.

MfG

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

das hab ich doch schon mindestens 5 ma gemacht + f5 da geht 0^^

4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

so über firefox bekomme ich chat über chrome nicht? ist chat nu browserabhangig?

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,
    nein Cache und Cookies abhängig. :D

LG

6. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

cache und cookies habe ich gelöscht mehrfach und trotzdem will er nicht im chrome

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

versuche es mal bitte mit dem CC-Cleaner oder einen anderen Browser Cache/Cookies - Cleaner deiner Wahl.

LG

8. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich hab grad anderen acc im chrome versucht kein chat i, opera und firefox hab ich chat nur chrome nicht

9. Doc_Juan89

Doc_Juan89 Laufenlerner

Ich habe nen chat inzwischen wieder, kann das fenster aber nicht bewegen, nicht vergrößern, nicht den channel wechseln und auch nicht in das schreibfeld klicken, außer ich betrete eine gruppe und derchannel wechselt automatisch, dann kann ich auch schreiben aber nur in dem fenster.

10. Gebt BP doch mal ein wenig Zeit um das mit dem Chat hinzubiegen, ist der Chat denn wirklich so wichtig? für einige bestimmt schon.. habe meinen chat auch erst seit 30 Minuten wieder aber na und? brauch ich eh nicht lesen was da geschrieben wird.

11. ♦єяαgση♦

♦єяαgση♦ Nachwuchs-Autor

ich hab meinen chat mitlerweile ganz aus... und wenn IK das als DER suppenkaspar vond e3 schaff schafft ihr das auch alle.. nur IK kann den mist da nich mehr lesen also freut euch doch das mal was nich geht :D

12. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

kann geschlossen werden heute morgen lief er wieder

13. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

dann schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.