Chat funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Silent_©ont®ol gestartet, 13 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silent_©ont®ol

Silent_©ont®ol Laufenlerner

Hallo zusammen komme seit langem wieder on und stelle fest das mein chat nicht funktioniert. Könnte mir da jemand helfen ?

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

was funktioniert an Deinem Chat denn nicht? Kein Fenster, taucht überhaupt nicht auf ??? Und Deine ID benötigen wir auch, wenn wir nachschauen sollen.

Gruß

3. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Einfach mal Chatfenster zuruecksetzen.

4. Silent_©ont®ol

38/2088436 das fenster taucht einfach nicht auf.

Fragen an dich Scorpion wäre es möglich einen fehlkauf rückgängig zu machen habe gestern ausversehen was gekauft ohne zu wissen was es eig genau ist. Wäre echt super danke schonmal

es geht um diese buchung
    13.06.2017 20:44:17
    10 x Drachenfeuer gebucht. Grund: Händler
    13.06.2017 20:44:17
    Abgelieferte Waren: -2 x Wettkampfmünze

5. gigi69

gigi69 Forenmogul

Geh mal auf Deiner Seekarte bei den Einstellungen zur Konfigurierung und resette da den Chat
    Dann müsste er wieder erscheinen.

Bei Dein Fehlkauf kann kann da leider kein Tipp geben.
    Denke mal das da keine Chance hast...da selbst gebucht hast.

6. Silent_©ont®ol

danke dir gigi blöde ist halt nur kommt man mal wieder richtig nach mehreren jahren rein sieht was und verdrückt sich wäre schade wenn ich das net zurück bekommen würde ;( dann wärs es mal wieder mittlerweile schon über 10 jahre dabei :D

7. -Scorpion-

Ahoi,

Frage, hast Du Deinen Chat nun wieder, oder waren die Tipps nicht erfolgreich? Zu Deinem Fehlkauf, den können wir leider nicht erstatten. Da kannst Du höchstens mal Dein Glück beim Support versuchen. Wenn es was mit Perlen ist, was Du versehentlich gekauft hast, geht das immer auch über das Forum.

Gruß

8. Silent_©ont®ol

danke der chat funktioniert wieder !!

9. -Scorpion-

Ahoi,

super, dann mach ich hier mal das Licht aus ;).

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.