Bug Chat geht nicht und und und

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tartar3333 gestartet, 11 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartar3333

    tartar3333 Laufenlerner

    Hi wollte eigentlich mal fragen wann hier im Technikbereich bzw. der betreiber gewillt ist den Chat zu fixen. Nach 10 mins geht der nicht mehr bzw. man kann nichts mehr schreiben. Desweiteren sollte auch mal im Gildenverhältnislog gefixt werden kann keine Gilde auf rot setzen aber auf jede andere Farbe nervt einfach nur sinnlose Sachen werden gemacht aber grundlegende arbeiten am client nicht
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider haben wir bisher immer noch keine Information zur Bearbeitung dieses Problems erhalten. Können nur sagen, dass es gemeldet wurde, aber bisher ohne Bearbeitung geblieben ist.

    Grüsse
     
  3. tartar3333

    tartar3333 Laufenlerner

    ok hm wäre halt mal schön bevor immer neue Sachen kommen beständige zu fixen um so Spielqualität zu verbessern. Kann man da kein Nachdruck geben bzw. mit ANzahl an Meldungen?
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Game Design/Neuerungen haben mit der Fehlerbehebung nichts zu tun, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Mehrfach Meldungen bringen nicht viel, da Fehler in eine Art Liste aufgenommen werden, und dort bearbeitet werden.
    Dazu bekommen auch wir Mod/BA erst dann eine Information, wenn Fehler durch einen Fix/Sync beseitigt werden.

    Grüße
     
  5. tartar3333

    tartar3333 Laufenlerner

    Ok das ist ja mal ne deutliche Antwort ist halt dann auch i wie doof fehlt so ein Zwischenmann der halt richtig hier dabei ist oder?
     
  6. DieWelle.

    DieWelle. Laufenlerner

    moin

    selbstverständlich haben diese Dinge miteinander zu tun. Nämlich weil die Programmierer immer beschäftigt sind, den neuen Quatsch ins Spiel zu bringen, statt den alten zu beheben.....

    Das SF Team dürfte mittlerweile sehr Überschaubar geworden sein. Und wenn eh schon kaum Personal da ist, müssen Prioritäten gesetzt werden, was wichtiger ist.

    Neuer Quatsch, oder grundlegende Fehlerbehebungen.

    Es gibt immer noch diverse Angriffs und Reparatur Bugs.. als beispiel.

    Wenn ich ein Haus bauen will, fange ich doch nicht mit der Inneneinrichtung an, sondern Lege erstmal ein solides Fundament....


    Von daher.. so einen Quatsch kann man sich sparen Gandalf. Aber ich denke das weißt du auch selbst.
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wie DieWelle. schon betont hat, wird beides von proggern realisiert.
    wie ist das, Gandalf, können die progger frei entscheiden, ob sie sich mit neuerungen oder fehlerbehebungen befassen? oder bekommen sie "von oben" gesagt, wann sie sich mit a oder b befassen sollen?
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @*DeLetEd*, wir wissen nicht wer genau was/wann macht. Diese Informationen stehen uns als Ehrenamtler nicht zur Verfügung. Wir sind das Bindeglied zwischen Euch und dem Betreiber, und versuchen (im Ramen unserer Möglichkeiten) Probleme weiterzuleiten, und natürlich um Spielern zu Helfen die alleine nicht weiterkommen. Man darf dabei nicht vergessen das diese Möglichkeiten begrenzt sind...

    in diesem Sinne muss das auch nicht weiter diskutiert werden;)

    Grüße
     
  9. tartar3333

    tartar3333 Laufenlerner

    Naja wenn ich ehrlich sein soll dann ist eine Diskussion darüber schon sinnvoll aber eher mit dem Betreiber und da fehlt ein richtiger Mitarbeiter der sowohl beim Betreiber ist als auch hier sozusagen das Bindeglied wo ihr sozusagen die Helfer seid. Denn sonst passiert meines Erachtens gar nichts.
     
    Maya[TheOneAndOnly] und *DeLetEd* gefällt dies.
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,
    ich nehme das mal als Schlusswort, und mach hier zu.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.