Chat hängt sich auf...?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von жтєямιηαтσяж gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Chatfenster hängt sich alle 5-10 Minuten auf und lädt sozusagen keine Nachrichten mehr, Schreibe ich etwas, dauert es einen Moment bis diese Nachricht ankommt und es werden auf einen Schlag alle Nachrichten geladen, früher ist dies Nicht passiert.
    Ich benutze Google Chrome (Neueste Version) und spiele mit dem Adobe Flash Player (Version 15.0.0.189...)

Hoffe ich konnte es gut erklären..

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie gehst du ins Internet? Mit stick?

Gruß Stangemann

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Mit Stick wäre natürlich nicht so prall.
    Ich hatte bisher die Erfahrung gemacht, falls der Chat hängt, dass meistens die CPU komplett überfordert ist.

Der interne Flash Player des Chrome Browsers geht ziemlich schonungslos mit der CPU um.

Unter Umständen ist bei Dir noch ein weiterer Flash Player installiert. Wird zum Beispiel für den Firefox benötigt. In diesem Fall kannst Du versuchen den internen Chrome Flash Player zu deaktivieren, und aktivierst den "externen" Flash Player.

Ich poste mal ein Bild, dann wird das verständlicher. In die Adresszeile des Chrome-Browers bitte folgendes eingeben:chrome://plugins

Bei älterer/leistungsschwächerer Hardware hat die Opera Version 12.17 (32bit/64bit), stets ein sehr effizientes CPU-FPS Verhältnis erreicht.
    Chat, funktionierte mit Version 12.17 selbstverständlich auch stressfrei.

Melde dich einfach, dann poste ich dir die passende Anleitung (Sicherheit/Datenschutz/Fein-Tuning).

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

und Threaersteller wie siehts bei dir aus?

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.