Bug Chat-Hemmungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 28 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    folgendes problem bei der chat-funktion:

    ich schreibe "hallo" in die suppe, und schicke es mit der enter-taste ab ... zack, drin steht es.

    dann schreibe ich das auch noch in den gildenchat und will es mit der enter-taste abschicken ... geht nicht. noch 2, 3 mal ... nix.
    dann setze ich den cursor nochmal hinter das "hallo", drücke die enter-taste, klappt.
    so funktioniert das jetzt x-mal ... bis zum zeitpunkt / zur zeile "x", wo sich kein cursor mehr setzen lässt. dann muss ich die map neu starten, und alles fängt wieder von vorne an.

    1 mal gehts.
    x mal gehts widerwillig.
    dann gehts nicht mehr.

    haben andere dieses problem auch?
    ist es beim betreiber schon bekannt?
     
  2. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Abschicken kann ich, die anderen können das lesen, ich selber aber nicht. Ab und zu erholt sich das und der Chat kommt nach. Nicht das gleiche, aber wohl eine ähnliche Schublade. Schon seit Monaten, hab mich dran gewöhnt, auch wenns lästig ist.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Probleme mit dem Chat Tool sind dem Betreiber bekannt. In dieser detaillierten Beschreibung reichen wir gerne auch weiter, danke.
    Das Thema besteht seit der Anfangszeit von Unity und hat sich nur wenig geändert. Daher fügen wir es dazu und warten ab.

    Grüße
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke.
    und weil wir gerade beim chat sind:

    ist das schon bekannt / weitergegeben, dass man keine fehlermeldung (z.b. spieler ist offline) erhält, wenn man jemanden anflüstert, der off ist?
    früher (vor unity) kam da ne meldung a la "spieler nicht gefunden" o.ä.
    macht ja auch sinn, weil man sonst ins nirvana flüstert, und der sture kerl dort antwortet nicht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.