Chat in Seafight wird nicht angzeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von xman99 gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xman99

xman99 Foren-Grünschnabel

Liebes Seafight Team,

mein Chat wird nicht angzeigt. Der Button ist zwar links oben zum anklicken aber es kommt kein Fenster. Könnt ihr euch das bitte anschauen.

Meine UserID: 38/2107105

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Optionen - Menü zurücksetzen ODER ggf. Konfigurator Starten und dann Chat zurücksetzen :)

3. zusätzliche Option, welche in diesem Fall zu 98% hilft ------> cache leeren, neu starten ... alles wieder schick

MfG

нuıı gefällt dies.
  4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Und haben die Tips geholfen?

Gruß Stangemann

5. xman99

Guten Tag,

leider haben die tipps nichts gebracht. Wenn ich auf den Chat button links oben drück kommt nichts.

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Probier mal F8 aus.

Gruß Stangemann

нuıı gefällt dies.
  7. xman99

Guten Morgen, bei F8 komme ich in das konfigurator Menü. Da hab ich alles schon resetet.
    Vielleicht bin ich auch gesperrt.

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Auch wenn du gebannt wärst, was du nicht bist, würde das Chatfenster da sein. Ich habe mal in deinen Einstellungen einen Haken bei Chat gesetzt, und siehe da, der Chat ist da.:)
    Und damit du ihn auch findest, hab ich das Fenster mal mitten auf die Karte gelegt.;)
    Gruß Stangemann

9. xman99

• Auweh das ist ja peinlich. Danke

10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.