Support CHAT Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Katharina* gestartet, 27 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    Ahoi , auf Global Amerika 3 ist wieder ein Chatproblem, seit ? 15 Uhr ist bis jetzt kein Chat mehr . Bitte kümmert euch . danke
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  3. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    hey Schokii , warum User ID . alle haben kein Chat mehr . reden im ts aber chatfenster ist out . soll ich alle id reinschreiben? ist generelles Problem ! ! !
    gruss achso . Server 1353 wenns hilft +;-)
     
  4. Samy

    Samy Stammspieler

    1353 server immer noch kein chat^^
     
  5. DscArminia

    DscArminia Laufenlerner

    huhu schokii
    ich habe auch kein chat auf dem global amerika 3 server wäre cool wenn das schnell wieder gehen würde

    Mfg
    Under_Black_Flag
    1353/42411448
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sehr schön. Ich schaue mir das umgehend an und werde es entsprechend weiterleiten.

    Gruß
     
    DscArminia gefällt dies.
  7. DscArminia

    DscArminia Laufenlerner

    danke dir und noch eine ruhige nacht :)
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  8. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    danke Schokii ;)
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  9. Samy

    Samy Stammspieler

    danke sehr und eine angenehme nachtruhe und hoffe geht dann mal dauerhaft ist leider auf dem server in letzter zeit häufiger gewesen
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  10. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    sorry,, aber euer dienstleister schnalllt es nicht. ich hatte euren j.r. (j.rakham)sf, vor einigen monaten angeprochen, ihm/euch ist es egal, zieht sich seit jahren, ihr seid da uneinsichtig. testet es mal, dieses problem haben einige hier aber passt in das gesammt bild der bugs hier, ihr macht da eh nichts, weil es euch egal ist, bzw ihr könnt es nicht nachvolliziehen, danke für nichts. so kennen wir euch, nun bitte bann an mich wegen unterstellung
     
  11. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    und ps, john, remember, bugs, die ich euch genannt hatte aber da bist du ja auch negativ rübergekommen, egal nun , bitte hinterfragt euren chat-diensleister. Und JA, ich bin nicht der einzige, ist ja erst seit jahren so- 2020 eh sf down? warum noch nen kopf machen?
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es sollte mittlerweile wieder normal laufen. Falls es weiterhin Probleme mit dem Chat auf diesem Server geben sollte, erstellt jeder Zeit ein neues Thema und wir schauen uns das umgehend an.

    Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen, da keinerlei Rückmeldung erfolgte.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.