Chat Regelverstöße -> wo posten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ˙°ºтιcкº°˙ gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ˙°ºтιcкº°˙

    ˙°ºтιcкº°˙ Laufenlerner

    Hallo,

    wo sollen denn im neuen Forum Regelverstöße im Chat gemeldet werden? Unter dem Thema "Chat" sind die Beiträge ja nun zu sehen?!

    Vielen Dank schon mal für die Antwort ;)
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wie Du kannst diese sehen? Wenn ich mit einem Spielaccount reingehe kann ich nichts lesen?! Außer von mir erstellte Threads und die Antworten darauf. ;)

    VG ∂σяαηια
     
  3. ˙°ºтιcкº°˙

    ˙°ºтιcкº°˙ Laufenlerner

    Achso :D dachte das ist dann für alle zu sehen weil im vorherigen Forum konnte man den Beitrag ja nicht lesen wo man verfasst hatte ;) dachte ich frag vorher lieber mal nach bevor es dann Schwierigkeiten gibt :rolleyes:. Eine Frage hätte ich aber noch ;): Wenn eine bestimmte Gilde andauernd ihre Gildenwerbung postet und im Gildensuchchat fast nichts mehr anderes zu lesen ist kann man das dann auch melden weil ist ja auch sowas wie Spam und nervt tierisch :mad:.
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Du kannst dort melden, was immer Du möchtest. :)

    VG ∂σяαηια
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.