Chat sperre

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ᴅᴇvɪx gestartet, 27 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ᴅᴇvɪx

    ᴅᴇvɪx Foren-Grünschnabel

    Hallo

    Kann mir mal bitte nach 2 Tagen ein Moderator bei meinem Problem helfen ?

    ich bin immer noch wegen nichts im Chat gesperrt

    LG
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wenn Du so weiter machst wird es unter Umständen als Spam gewertet. Dafür gibt es dann Formumpunkte. Zuviele davon, dann ist das Forum für Dich auch zusätzlich dicht. Kenne mich da aus :rolleyes::D

    Hast Du schon in Erwägung gezogen, dass Deine Chatsperre a.G. "auf deutsch schreiben im falschen ( englisch) Chat" ausgelöst wurde ?

    Schau mal hier. Der Mod hatte Dir folgendes geschrieben.

    Zitat:

    Hallo,

    dann bitte auch nur im Chat Bereich Dein Anliegen vorbringen. Hier ist der falsche Bereich.

    Grüße und closed
    Peanut, Gestern um 12:03 Zitatende

    Unter Piratenunterschlupf/Chat kannst Du Dein Anliegen posten: Thema erstellen, Anliegen beschreiben, Uhrzeit des mgl. Verstoßes, ID nicht vergessen und auf Antwort warten. Da gibt es auch definitiv eine Reaktion. Final !!! Diskussion dort überflüssig. Dann nimm es wie ein Mann/ eine Frau.

    Ps. Eine Woche nach Ersteinlog im Forum zum ersten Mal Chatsperre ? Da bist Du rekordverdächtig :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2024
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bereits beantwortet.

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.