Chat,Ton,Plakette,Jahreszahl und nun noch die Kanonen......

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kaktusblüte gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaktusblüte

Kaktusblüte Aktiver Autor

moin,moin

Habe oft keinen Chat,Ton ....nach dem zweiten mal einloggen oder dritten mal ist er wieder da,Plakette und Jahreszahl .....ist ein kommen und gehen und nun noch die Kanonen.Gut, ich hab sie alle Wieder.Was ist hier los!!!!!!!! Echt großer Mist

meine ID: 474463

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

server wär auch gut ohne keine hilfe denke ich

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Kannst du zu den einzelnen Punkten mal eine etwas genauere Fehlerbeschreibung machen?

Mit den Plaketten ist bekannt, hat aber nicht die höchste Priorität bei der Fehlerbehebung.

Gruß Stangemann

4. Kaktusblüte

Moin,moin

wie schon gesagt,habe oft keinen Chat,auch nicht nach dem dritten mal einloggen nicht.Ton---beim einloggen,wenn ich ein Schiff schieße oder umgekehrt und ich nichts höre,dann immer neu einloggen.Das nervt :(.

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

also kann ich dich *tonlos versenken? :D:D:D:D

gut zu wissen..hehe

memo552 gefällt dies.
  6. ~sorry~

~sorry~ Nachwuchs-Autor

Hi ich hab auch keinen Chat , bitte die sperre aufheben . Danke , mein ID 38/25880422

7. Kaktusblüte

Sorry Sorry Stangemann, hab die falsche ID Nummer hingeschrieben.Hier die richtige ID 2077590

8. Kaktusblüte

:confused::confused::confused: ich kenn dich

9. Kaktusblüte

Moin Moin

Hab immer noch keinen Chat.Hau mal jemand die Sperre raus.Bin mir keiner Schuld bewußt.

ID 2077590

10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

du warst mal PdF so vor 6 7 jahren? stimmts? fg

11. Kaktusblüte

Hast mich erwischt.Stimmt ;)

12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

nunja.. PdF war meine erste gilde..zu der zeit,wo der erste chef wegen*überlastung abgepfiffen ist..wie hies der damals..hmm vergessen.(serpends vieleicht?)
    ich kenn dich besser wie du denkst..hehe..
    george,bayernlord,alter zausel,karin....und wie sie hiessen alle..naja..
    also iss nix persönliches wenn ich dich mal erwische..iss nur bissl retro.,ich denk dann immer nur an die gute alte zeit..fg
    war halt ne geile zeit damals :D:D:D
    über skype PP und so..löl...
    lass mal paar grüsse hier..wink..

13. Kaktusblüte

Serpens genau,so hieß er.Ja das war damals eine echt geile Zeit.Da hat Sf noch Spaß gemacht.Och ,ich denk gern zurück.Buschgeist sagt Dir bestimmt auch noch was.Ich fahr jetzt auch mit seinen Schiffen rum. ;):):):) man sieht sich Gruß Kaktus

14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ich glaub mein schiff hiess damals bluehonki..gg.
    vieleicht erinnerst du dich auch nicht mehr..
    naja..dann iss ja die PdF auseinandergefallen,und dann seafight ,.löl..jo war ne schöne zeit damals.
    grüsse zurück.

15. Buschgeist

Buschgeist Laufenlerner

bluehonki ,klar erinnere ich mich:D .2008 glaub ich sind sehr viele weg.PdF gibt es noch,es ist bloß keiner mehr aktiv.Die noch da waren sind jetzt in einer anderen Gilde.Ich bin 2011 aus der Gilde raus.Gab auch Videos. Die schöne Zeit kommt nicht wieder.... Kaktus

16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

joa,alle abgewandert,kein wunder,bei der preispolitik,aber ich hab ja auch kein premiumdeck,und spiel jahre nur noch ohne einsatz von geld..
    in dem sinne,dir noch viel spass hier..hehe...:D:D:D

17. Buschgeist

Buschgeist Laufenlerner

ok ,ich tuhe es Dir gleich.Hab meine Perlendecks alle ersteigert.Geht auch.In diesem Sinne-immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel--und mann sieht sich, lieben Gruss Kaktusblüte ;)

18. Kaktusblüte

Hab die ganze Seekarte auseinander genommen und alle Häckhen neu gesetzt.Hab jetzt Chat,weiß nicht woran es gelegen hat.Hmmm,danke für Deine Hilfe .........o_O..Kannst das Licht ausmachen

19. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Dann mach ich mal hier zu.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.