Chat Verschönerung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ☆нσσℓιgαη☆ gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ☆нσσℓιgαη☆

☆нσσℓιgαη☆ Laufenlerner

Moin,

Ich habe da so an eine Mischung von What´s app & FB gedacht
    zum 1. smiley´s fänd ich ganz cool
    zum anderen "liken"
    sprich einer schreibt was
    Und das geschriebe von ihm gefällt mir also drück ich auf "gefällt mir "

Klingt ein wenig durchgeknallt
    aber dat bin ick nun mal :D

-TEĐĐY- gefällt dies.
  2. -TEĐĐY-

-TEĐĐY- Stammspieler

Gefällt mir, Smiley kannst du dir ja denken.

☆нσσℓιgαη☆ gefällt dies.
  3. SaMUvaNDuBSTeP

SaMUvaNDuBSTeP Nachwuchs-Autor

bin dagegen seafight ist jetzt schon nicht mehr wie damals und jetzt wollt ihr das sie noch den chat ändern das überhaupt nix mehr dem alten seafight entspricht

Kirasalee und The-walking-Dead gefällt dies.
  4. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Ebenfalls dagegen. Dieser qualitativ hochwertige Chat soll bleiben wie er ist.

Schöner fänd ich es, wenn man endlich den Fehler behebt, das wenn man den schließt, er nicht bei jedem Kartenwechsel wieder
    aufgeht.

The-walking-Dead gefällt dies.
  5. ☆нσσℓιgαη☆

☆нσσℓιgαη☆ Laufenlerner

alte seafight wo lebt en ihr
    Wir leben heute !
    alles wird moderner
    ob ihr wollt oder nicht

6. SaMUvaNDuBSTeP

SaMUvaNDuBSTeP Nachwuchs-Autor

früher hat man voll ausgebaut 25k schaden gemacht das hat doch gereicht aber wenn man jetzt hernimmt wie viele voll aufgebaute blubber unterwegs sind ich war letzten´s mit meinen 2ten acc on um ihn ein wenig hoch zu lvl auf einmal kommt ein blubber und haut mich mit 2 schuss weg und das nennst du noch normal ??