chat weg amerika glo3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von luxery gestartet, 13 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luxery

luxery Laufenlerner

schön das nach einem sync (denke mal er ist schon gewesen) der chat wieder einmal verschwunden ist auf amerika glo3. wird das behoben??

2. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

habe es gerade überprüft, bei mir geht der Chat. Hast du immer noch keinen Chat dann bitte mal deine User- ID.

Gruß

3. llofriu1

llofriu1 Laufenlerner

Auf Amerika 3 geht der Chat seid dem regulären Server Neustart um 14 Uhr nicht mehr. Bitte einmal Kontrollieren.
    1353/42403067

Vielen Dank!

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

zu diesem Problem besteht schon seit längerem eine generelle Fehlermeldung (Chat verschwindet regelmäßig). Bisher noch ohne Reaktion leider.

Viele Grüße

5. luxery

luxery Laufenlerner

mein chat funktioniert immer noch nicht

6. knudsen

knudsen Kenner der Foren

ich verwende sogar den client und habe keine chat auf amerika glo 3, das ist doch ein witz wenn das problem schon seit 14 uhr besteht

*Katharina* gefällt dies.
  7. *Katharina*

*Katharina* Fortgeschrittener

ahoi .Auf Global Amerika 3 seit eurem sync kurz nach 17-18 Uhr wurde alles auf 0 gesetzt !?! Es war ein Truimph auf 23/2 , ein Ur Mauro auf 23/1 und kein chat . unmöglich . bitte behebt es ! ! !

8. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

wie Bowser schon geschrieben hat ist eine Fehlermeldung raus.

Gruß und zu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.