Chat weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maiden_of_War gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maiden_of_War

Maiden_of_War Aktiver Autor

Wirklich machen vorausgesetzt.

Also das hört sich mal richtig ironisch an. Bis jetzt habe ich hier alle tipps und infos ausprobiert, mehrfach, und eigene Versuche zur Chatwiederherstellung unternommen. wenn man mal diesen Thread verfolgt erkennt man da wohl eher ne lockere ungezwungene teils auch spassige Unterhaltung. Liegt wohl eher an deiner subjektiven Betrachtung Tibi.
    Und mir ist klar dass ihr den Chat sehen könnt. Habt ja auch nicht meine IP-Adresse wo die Daten hingehen es sei die ist fälschlicherweise natürlich genau bei euch doppelt vergeben^^ aber dann hättet ihr ja auch kein Chat. Naja werd jetzt erstmal den Läppi meiner Frau testen und dann die Routeroption wählen.
    Also bis später, geb dann Bericht
    Und als Nachtrag erstmal : Moin !

2. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Guten Morgen,

leider muss ich heute morgen feststellen, dass mein Chatfenster ebenfalls veschwunden ist.
    Ich bitte dies mal zu überprüfen.

Conchitta - D2 - ID 14291209

3. รคl๏๓๏ภ

รคl๏๓๏ภ Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    ich habe zwar mein CHatfenster wiedergefunden aber, er versucht sich immer neu zu Verbinden, was leider nicht geht so irgendwie. Gestern lief noch alles normal bei mir bis auf heute Morgen da hatte ich erst kein Chat, hab ihn dann in der der Maximalen Kartengröße gefunden.
    Bitte mal nachschauen
    Username
    гєภภ๓คยร-รคl๏๓๏ภ
    User-ID:
    148/22706424

4. ~manitou2008~

~manitou2008~ Aktiver Autor

es ist wirklich erstaunlich was sich hier wieder abspielt anscheinend haben zich spieler denselben PC denselben Internet anbieter .... lokales Problem Cache leeren f5 drücken mal ernsthaft wer glaubt den das noch? fehler über fehler aber es liegt an den spielern am besten ihr lasst es gleich sein und schreibt garnix dazu weil e nur mist kommt.

5. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Auch bei maximaler Kartengröße nicht entdeckt. Überall drunter geschaut. Kein Chat vorhanden

6. нuıı

нuıı Forenfreak

na klasse... man kommt auf Karte? und? kein Chat -.-" Bitte mal wiederholen :( hab die üblichlichen versuche alle durch :)

ID:
    33528786

7. Roter_Stern**²

Roter_Stern**² Foren-Grünschnabel

Ich hätte auch keinen Chat mehr seit heute (;
    Hab ebenfalls denke mal alles unternommen, um den Fehler evtl. lokal beheben zu können.

Hmmm.

ID: 38/27292529

8. Meiner ist auch weg.
    148/13217517

9. *RED{EYES}WOLF*

*RED{EYES}WOLF* Junior Experte

Bei mir auch KEIN Chat !!!
    ID 283/27357525

10. Sir*Eddy

Sir*Eddy Laufenlerner

kein chat
    23187117

11. Early-Dawn™

Early-Dawn™ Nachwuchs-Autor

komplettes chatfenster is weg cache geleert , F5 taste is kaputt , aussgelogt hab ich mich auch und resettet hab ich auch
    und immer noch keinen chat Id:
    148/16904984

12. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wie du feststellen wirst, war es bisher nur Maiden_of_war der Chatprobleme hatte. Seit heute morgen wohl vermehrt. Die Wahrscheinlichkeit, das nun also ein größeres technisches Problem seitens BP vorliegt ist deutlich höher, als wenn es nur einen Spieler betrifft. Ich denke, dass sollte klar sein.

Wegen der erhöhten Anzahl werden wir das Thema mal weitergeben.

Gruß

13. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Das ist aber nett. Danke schön

14. tibicus

Moin,

es liegt seit heute Morgen ein Problem der Chatserver vor. Wir haben es der Technik mitgeteilt.

Gruß

15. Hi mein chat ist ebenfalls weg^^
    Hab mich 10 mal neu eingeloggt und nix passier :(
    Bitte diesen fehler wider beheb
    en^^
    ID 605/42054856
    :(:(

16. нuıı

нuıı Forenfreak

Wenn du lesen würdest.. wüsstest du's...

17. Markgrafludwwilhelm

Markgrafludwwilhelm Foren-Grünschnabel

mein chat ist auch weg lg charly

18. нuıı

нuıı Forenfreak

Sollte wieder gehen? :)

Maiden_of_War gefällt dies.
  19. UssGhost

UssGhost Nachwuchs-Autor

ich hatte eben auch das problem chat weg war ich hab einfach mein broser geleert dann war der wieder da

20. tibicus

Moin,

die Chatserver sollten wieder laufen.

Gruß

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.