Chat weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maiden_of_War gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kwasi

kwasi Laufenlerner

mein chat fenster ist auch nicht auffindbar

ID
    605/37644645

2. Maiden_of_War

Maiden_of_War Aktiver Autor

Au Backe was ist denn jetzt auf einmal los hier?:p
    Tibi wollt dir nur mitteilen das aufen läppi mein chat sichtbar ist aber auf meinem Rechner weiterhin nicht. trotz Router off/on.
    Aber darf jetzt wohl anmerken das es dann wohl doch nicht an mir liegt wie bei dir vermutet.
    War ich wohl der Haarriss im Flugzeug und nun ist es abgestürzt^^

Rockstarkönig gefällt dies.
  3. Rockstarkönig

Rockstarkönig Junior Experte

So ist/war es bei BP immer schon, erst wollen sie die Haus eigenen Fehler nicht zugeben, schieben alles auf Browser und Cache und dann finden sie heraus, dass es doch Haus eigene sind.

Immerhin konnte ich eins verfolgen: Es wurde reichlich versucht zu helfen, dafür ein Lob !! :) ( Nein keine Ironie )
    Allerdings auch ein Kritikpunkt: Ich kenne kein Spiel, wo Fehler daran behoben werden, dass man den Browser Deinstalliert und wieder Installiert, dass hört sich meines wissens immer nach ein "Hilfeschrei Seitens Bigpoint an"

Dass mit dem Cache stimmt, allerdings kann man es nicht immer auf Mr. Cache schieben, leider.

Liebe Grüße :)

4. Maiden_of_War

Maiden_of_War Aktiver Autor

Ich hätte ja sonst noch den Tipp: Rechner runterfahren, Netzstecker ziehen, Klappe öffnen und aussaugen den Kasten. Dann läuft wieder alles ; besser und schneller :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Spass beiseite: Haben die anderen User jetzt auch noch Chatprobleme oder wieder alles gut bei Euch?

5. Rockstarkönig

Rockstarkönig Junior Experte

Dass der Rechner dadurch besser läuft ist durchaus möglich ^^..
    Hat man ein Rechner, der noch nie gesäubert wurde, wird dieser verschmutzt = unruhig = laut. Auch Performance Probleme können erstehen. Allerdings hat dies nichts mit dem Chat zu tun... Außer.. Eventuell BP muss mal ihren Server Rechner auf machen und aus saugen ^^

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Chat läuft ja anscheinend wieder, daher mach ich zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.