Chat zeigt bloß nen schwarzes Fenster?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Betze1994 gestartet, 1 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor

    Schönen Guten Tag zusammen :)

    Ich weiß nicht ob es an meiner Wlan verbindung liegt und deshalb meine Seekarte nicht richtig lädt oder ob ich aus welchem Grund auch immer schon wieder im Chat gesperrt bin aber auf alle fälle hab ich bloß ein schwarzes Fenster wenn ich mein Chat Öffne..
    Es ist nicht wie die anderen male wo ich im Chat gesperrt war das da steht "Du bist gesperrt" nein da steht gar nichts und ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht weshalb ich im Chat gesperrt worden sein sollte ^^

    Vielleicht kann mir jemand beantworten woran es liegt, ob nur ich dieses Problem hab oder vllt noch jemand anderes ^^

    Mit freundlichen Grüßen :))
     
  2. stormcap3

    stormcap3 Laufenlerner

    Hier dasselbe. Liegt wohl an Bigpoint
     
    Betze1994 gefällt dies.
  3. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor

    Ok dann bin ich wenigstens schon mal ein wenig beruhigt dachte schon ich hätte unbewusst etwas geschrieben was mir im nachhinein eine chat sperre verursacht hat :D
     
  4. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor

    Unteranderen kann man auch nicht auf die KrakenMap hüpfen.. Man sammelt 1 fleisch ein dann kommt oben die 15 sek zeit anzeige bei 13 sek kommt dann aktion wurde abgebrochen dennoch zählt die zeit runter bis 0 und man steht trotzdem noch auf normaler karte...

    Die Lampe die den Dschinn beschwören soll funktioniert auch nicht dort läuft ebenfall die zeit bloß runter aber man steht weiterhin auf normaler karte..
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Probleme sind gemeldet und bekannt, die Technik ist dran.
     
  6. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor

    Danke für deine Antwort!

    Dann bleibt uns wie des öfteren wohl mal wieder nichts anderes über wie zu warten und zu hoffen das die Probleme schnellstmöglich behoben werden!
     
  7. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Der Chat funktioniert wieder.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.