Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Betze1994 gestartet, 20 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betze1994

Betze1994 Nachwuchs-Autor

Schönen guten abend,

Ich denke das ich mit meiner frage hier wahrscheinlich falsch bin aber bei dem Abschnitt "Chat" wartet man tage und hat trotzdem keine antwort auf seinen betrag / seine frage demnach versuch ich mein glück trotz allem einfach mal hier:

Ich wollte bloß eben einmal kurz nachfragen wieso, weshalb, warum mein chat wiedereinmal gesperrt ist da ich jetz tatsächlich nicht wüsste das ich irgendetwas was man hätte sperren müssen oder eine sperre rechtfertigt geschrieben hätte!!

und dann wäre es auch einmal interessant wie lange er diesmal gesperrt ist..

User-ID: 1351/324313

mit freundlichen Grüßen

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich muss dir leider sagen, das Chatangelegenheiten auch nur dort geklärt werden können.
    Bitte bedenke das es auch dort in der Freizeit gemacht wird, und somit auch mal etwas länger dauern kann.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.