CHAT

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GhostRider gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    Bei mir ist seit gestern nachmittag der Chat schwarz und es steht System: Authorization failed! , ich dachte wenn ich heute morgen mal schaue ob er wieder tut aber leider ist das nicht der fall , naja habe was gehoft was im grunde aber klar war wenn man BP ne weile kennt .:(:(:(
     
  2. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    flasch player nr 12 hast du ihn...;)
     
  3. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    ja ich habe Adobe Flash Player 12.0.0.77 gerade denn neuen drauf getan
    und das ist auf firefox , chrome, internet explorer
    Cookies und cach leeren und reset vom chatfenster bleibt alles beim alten und seit kurzen ist wenn ich ein gildenmitglied was in der gildenpost schreiben will dieses fenster kleiner und die werbung von Dark Orbit nicht mehr rechts aussen sondern fast in der mitte und ich habe es mit einen anderen pc versucht und da ist das gleiche und das ganze theater hat gestern nachmittag angefangen , ich hoffe das was da gegen gemacht wird denn das problem liegt nicht bei mir :mad::mad::mad:
    ID 283/34908646

    DE 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Du hast irgendwo einen IP Bann bekommen, aber nicht von uns. Bei mir funktioniert dein Chat einwandfrei.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.