chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von corify gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corify

corify Aktiver Autor

hi mich würde mal intressieren warum ich wenn ich den chat abschalte nicht aus dem selbigen entfernt werde? nach der userliste wird mein account trotz seit über 1 stunde geschlossenem chat immer noch als anwesend in der liste aufgeführt!

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Das wird sich nicht ändern,seitdem der chat überarbeitet wird jeder angezeigt der online ist es sei denn derjenige hat ein chatbann,was denkst du woher Elitefighters tool weiß wer wann und vorallem wieviele online sind

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es ist zwar möglich den Chat über das Menü auf der Seekarte zu schließen, aber dies bewirkt kein ausloggen aus dem Chat, wie es unter Option möglich war. Ein Kick bzw. Bann bewirkt einen sozusagenen Austritt aus dem Chat, wo du in der Userabfrage nicht angezeigt wirst.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.