Support Chat

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ^-^ONE=PICE^-^ gestartet, 6 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

    Server MS2 oder DE1

    Du wurdest am 06-08-2019 um 01:36:38 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 13-08-2019 um 01:36:38 erneut einloggen.

    Mit was für ein Grund wurde ich denn gebannt? habe nichts anderes geschrieben als die ganzen Botter jeden Tag schreiben.
    Wurde ich gebannt weil ich keine Programme benutze oder nicht so dumm bin und Geld in das Game stecke und daher keine Narrenfreiheit besitze wie so einige Spieler hier?
    Denn lamgsam wird das Game einfach nur noch lächerlich. >Die die hier alles benutzen was verboten ist dürfen weiter spielen und die die ehrlich spielen werden wegen jeder Kleinigkeit gesperrt oder behindert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2019
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Anfragen bzgl. deines Chatbanns bitte in den Chat-Bereich posten. Dort musst du dann bitte auch deine ID angeben. Hier schließe ich wieder ab.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.