chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *POLARKREIS* gestartet, 23 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *POLARKREIS*

    *POLARKREIS* Aktiver Autor

    chat geht seit tagen nicht mehr
    Probiere Unity aus
    SPIEL STARTEN
    W_U_D_A_N
    14/558034
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bei mir funktioniert der Chat (ohne Unity). Vielleicht ist es versehentlich ausgeschaltet worden, dann wäre der Knopf oben silberfarbig.
     
  3. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Bei Unity ist der Chat wohl nicht angebunden. Da geht noch einiges nicht.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bei Unity gibt es noch keinen Chat, wann er eingefügt wird können wir Dir aber nicht sagen.

    Gruß
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Wir planen derzeit, den neuen WebGL-/Unity-Client im Mai 2021 vollständig zu veröffentlichen.

    Dann sollte dies schleunigst mal gemacht werden so wie alles andere im Unity , ist nicht mehr lange bis Mai :D
    (wurde ja schon oft genug verschoben der Release
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hey weltenbrecher,

    du bist heute aber über-kritisch.
    was sollte denn am 23.4. schon funktionieren, wenn es für 4.5. angekündigt wird?
    eine kleine ecke vom chatfenster? ;)
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo *POLARKREIS,

    wurde Dein Anliegen mit den Antworten erledigt?

    Schönen Tag noch
     
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Nene sind noch Etliche Fehler, ja sag ich ja ist nicht mehr lange. Sonst Meckert jeder nachher warum Seafight nur halbe Portionen Liefert wenn Ganze bestellt worden sind :)

    Mal tag so Mal Tag so, Oder hast du jeden Tag das gleiche Empfinden, wäre zu Monoton für mich :p
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    als windows-user spiele ich über den "flashbrowserclient" ... zum glück bin ich nicht auf den momentanen unity-krampf angewiesen. aber daran wird hoffentlich +/- täglich gearbeitet, und nicht häppchenweise, sondern brockenweise upgedatet. ob das, was (nach der letzten ankündigung) am 4.5. geliefert wird, schon richtig spielbar und spielenswert wird, würde mich aber auch noch etwas überraschen.
     
  10. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Von mir aus 'darf' es gerne so weitergehen wie bis jetzt, also Client benutzen - ohne Unity.
     
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ich Spiele über den Client, ich finde im Grunde genommen die Unity Version nicht schlecht, aber wenn dann Items nicht funktionieren, oder man noch Fehler hat zb wie das mit chi-chi map auf low level ^^ dann ist das in meinen Augen weiterhin eine Beta ^^
     
  12. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da die Eingangsfrage ja ausreichend beantwortet ist, mache ich hier das Licht aus.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.