CHAT

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 10 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenexperte

    Moin kann es sein das es probleme mit dem chat mal tut er bei mir und beim nächsten mal was schreiben geht nigs mehr , genauso hab ich schon öfter das gehabt das die karte von selbst nach unten oder oben ist und von links nach recht oder andersrum ist und ich sie nicht da hin bewegen konnte sondern mich erst auslogen und dann wieder einlogen mußte dann ging wieder alles .

    ID 1351/1956
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    zum ersten Thema werden wir weiterleiten (Chat).
    Das die Karte "durchläuft" und erst am Rand stehen bleibt, sich dabei dann nicht auf das Schiff wieder zentrieren lässt. Dieser Fehler ist bekannt, aber es mangelt wohl an der zuverlässigen Reproduzierbarkeit hier. Adressieren wir gerne nochmal, aber bisher kommt das immer noch vor.

    Grüße
     
  3. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenexperte

    OK danke schön und euch noch ein schönes Wochenende allen .
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Dir auch, mache hier zu und wenn wir etwas erfahren werden wir es veröffentlichen, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.