Chatban?...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BOZZ_ΣFFΣΚT gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BOZZ_ΣFFΣΚT

BOZZ_ΣFFΣΚT Laufenlerner

System: Du wurdest von Administrator gebannt! System: Du wurdest am 08-12-2014 um 15:22:28 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 15-12-2014 um 15:22:28 erneut einloggen.

Wieso wurde ich gebannt ? ich hab doch gar nichts geschrieben....

2. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen^^
    Ging mir vor paar tagen genauso, habe vor einem Neustart auf einen Bot hingewiesen und nach dem Neustart hatte ich 7 Tage Bann :)

Habe auch angefragt wie du jetzt wurde auf Chatbereich verwiesen wie du wahrscheinlich bald und hab mich gegen riesen aufhebens entschieden und lass die Suppe zu :)

Sieh es Positiv 7 Tage Sinnfreies gerede im Chat erspart :)

MfG

3. oh... da stellt euch dann solange keiner mehr eine kanne kaffee in die runde - wie schade :D

wäre mal angebracht, dass mit der meldung des bannes auch die meldung mit angezeigt wird, die diesen bann begründet!

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ein Anliegen bezüglich Chatbanns gehört bitte ins Chatforum nicht hier in die allgemeinen Fragen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.