Chatbann die 2te

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ëtsëbrëllå‡rзd gestartet, 9 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, aber

    ich bin nicht zufrieden, zwar läuft der chat wieder, aber es ist eben nicht alles gesagt, lieber gandalf!

    es geht mir einfach ums prinzip!

    wofür wurde ich gekickt, wenn ich NICHTS ! geschrieben habe?
    Diese Frage ist unbeantwortet...

    Und wenn ich im falschen bereich, verschiebt es gerne, aber nicht schließen ohne ALLE Fragen zu beantworten...
     
  2. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    Geh doch einfach in den Chatbereich und stell dort deine Frage
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ich habe Dir geantwortet, solche Fragen werden grundsätzlich °nur° im Chatbereich geklärt. Dort wirst Du eine Antwort erhalten (unter Angabe Deiner ID, und der Zeit). >>Hier<< ist der richtige Bereich dafür.

    MfG

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.