Chatbann... Kann Forum nicht finden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von xxxςlץ๔єxxx gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

Ich habe einen 7 Tagesbann für das Wort Lappen erhalten...
    Mir wird vorgeworfen jemand als Friteuse genannt zu haben, obwohl der Spieler so heißt.

Nun das Ding ist, die 7 Tage hatte ich schon angefochten, warum ich für *Lappen* gebannt wurde. Denn ich werde täglich, und nicht nur ich, als Lappen bezeichnet.

Da es mein 5. Bann sein sollte, wurde ich jetzt nachträglich für ein halbes Jahr gebannt.
    Leute das kann nicht euer ernst sein, mich aus dem Chatverkehr zu ziehen für ein Lappen-Wort, was eigentlich nur ein Kick wäre.

Bitte den Bann wieder aufzuheben, da ich die 7 Tage doch schon eh abgesessen habe :)

Meine ID: 605/36566750

Danke

2. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ich glaube das ist hier der falsche bereich für dein anliegen. es gibt doch extra einen chat bereich, denke da wäre dieses anliegen besser aufgehoben

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

du kannst es HIER mal ausprobieren. Das ist hier der falsche Bereich und deshalb mach ich hier auch das Licht aus. :)

VG

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.