Chatbann warum ?

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von plusmacher1 gestartet, 1 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plusmacher1

plusmacher1 Aktiver Autor

Am gestrigen Samstag habe ich einen Chatbann bekommen.

Mich würde intressieren warum ich den bekommen habe und wie lange dieser dauert.Wäre schon Schön wenn man diese Infos bekommen würde ......

User-ID: 283/41624755

2. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

wende dich damit bitte an den support :)

3. plusmacher1

plusmacher1 Aktiver Autor

Das habe ich getan du Schlauberger :), das war deren Antwort

Hallo,

für die Bearbeitung des Banns im Chat ist ausschließlich das Chat-Team zuständig, das Du im Forum unter folgendem Link erreichst:
    http://de.bigpoint.com/seafight/board/forums/chat.674/

Das Chat-Team steht Dir dort für die Fragen rund um Deinen Bann im Chat zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen

Aber die Herren haben hier wohl soviel zu tun das die nicht mal Antworten können :(

4. вaяιѕ

вaяιѕ Nachwuchs-Autor

Du musst auch in Forum unter Chat deine frage stellen.

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

und wir können in unseren glaskugeln nicht erkennen, was du schon unternommen hast, wenn du das nicht erwähnst.

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da Du plusmacher1 nun eine Antwort im Chat Bereich bekommen hast, schließe ich hier ab.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.