ChatBann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Hallo,
    ich habe eine Frage zu meinem Bann.
    Als ich heute früh im Chat angeflüstert wurde wie es gestern beim Regen war und ich darauf antwortete bekam ich einen Bann.
    System: Du wurdest am 26-04-2014 um 09:11:09 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 03-05-2014 um 09:11:09 erneut einloggen.
    Meine Antwort auf die Frage war: wie Regen gestern war den ganzen Tag sonne
    dafür bekommt man nun einen Bann für 7 Tage, wenn man sich über das Wetter unterhält. Will BP die letzten Spieler des Spiels auch noch vertreiben oder möchten sie, das keiner im Chat mehr schreibt? Ich weiß nicht wieso man dafür einen Bann bekommt. Finde es lächerlich.
    Phoenicks

2. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Schreib mal ******** wirst gekickt^^ Naja das tut aber nichts zur sache ich glaube damit musst du dich an den Support wenden da dies ein fehler sein könnte aber Rückgängig wird es höchst wahrscheinlich nicht gemacht

Mit freundlichen Grüßen
    EdwardLow freibeuter seid 4Jahren

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Fragen zu deinem Chatbann kannst du im Chatforum stellen.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.