Chatbann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bolitho gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolitho

    bolitho Foren-Grünschnabel

    Liebe Seafight-Gemeinde,
    liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

    gestern Abend wurde ich mit einem Chatbann für 7 Tage belegt.

    Seit Wochen führe ich einen Kampf gegen die "Autobahnfahrer" in diesem Spiel. Dies ist wohl eher zu einem Kampf gegen Windmühlen geworden. Aber ich werde nicht aufhören, jeden Bot-Fahrer an BP zu melden, mittlerweile rund 5 bis 6 Mal am Tag. Dass wir innerhalb unserer Gilde - gelinde gesagt - etwas frustriert darüber sind, wie viel Lug und Betrug auf unseren Karten herum fährt, können wahrscheinlich alle die nachvollziehen, die dieses Spiel ehrlich spielen. Und dass wir uns im Chat auch darüber unterhalten, um uns gegenseitig weiterhin zu motivieren, gegen diese Automaten vorzugehen, ist glaube ich mehr als verständlich.

    Verständlich ist jedoch keinesfalls, warum wir gesperrt werden, wenn wir das Wort Bot auch nur ansatzweise in den Mund nehmen. Ist es den Moderatoren etwa peinlich, dass wir dies Ungerechtigkeit ansprechen? Was ist der Hintergrund für meine Sperre? Ich würde mich mehr als nur darüber freuen, wenn man mir auf verständliche Art und Weise erklären könnte, was ich falsch gemacht habe.

    Ein ziemlich furstrierter Spieler...
     
    †Милошевић† gefällt dies.
  2. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Ich kann dich verstehen, aber das gehört hier hin: Chat

    Sorry...
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die mods sind auch spieler, und somit könnten da auch bot-fahrer dabei sein, aber bestimmt sind die mods in der mehrzahl auch genervt von den bottern. aber ihnen sind die hände gebunden durch bigpoint, die dieses thema klein halten wollen, weil sie es nicht auf die reihe kriegen (wollen), das botten zu unterbinden. die wollen nämlich gleichzeitig keine kunden verlieren, und sehr viele botschiffe sind zweit-/drittaccounts von großen bankenden spielern.

    zu deiner spielweise:
    du und deine kollegen änderst absolut null an dem botproblem, denn melden läuft zu 100% ins leere. blubben bringt zwar battlepoints, aber kostet muni.

    zu eurer internen abstimmung:
    per chat führt das aus o.g. gründen sofort zu chatbanns ... auch wenn ihr flüstert. wenn, dann macht es per TS. aber wie gesagt: ihr ändert damit null.
     
  4. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    bzgl des Banns wende dich über die Verlinkung aus Huiis Beitrag an das Chatforum.

    LG und geschlossen
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.