Chatbann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ABULA gestartet, 28 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ABULA

ABULA Laufenlerner

Moin Moin,
    You have been banned for non english was soll der Mist ist doch deutscher Chat hier hab auch nur deutsch geschrieben. Hier klappt ja nix mehr !!!
    Bitte in Ordnung Bringen
    gruß
    abula

605/42047669
    User-ID:

2. MS-Bender

MS-Bender Foren-Grünschnabel

ja geht mir auch so, ich spiele auf De4, was soll das,

Du wurdest von Administrator gebannt! You have been banned for non english. For further information, please post in the chat section of the forum http://en.bigpoint.com/seafight/board/forums/chat.687/

und ich registriere mich nicht extra auf en server um das zu klären

LG MS-Bender
    User-ID:
    605/42071705

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2017
  3. -motormann-

-motormann- Laufenlerner

4. Seewolf999

Seewolf999 Laufenlerner

Was soll der Mist bekomme einen Chat bann weil ich nur moin und nein schreibe
    Du wurdest am 28-10-2017 um 06:55:53 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 04-11-2017 um 05:55:53 erneut einloggen.
    User-ID 283/32121016

5. MS-Bender

MS-Bender Foren-Grünschnabel

Hahaha, dann wird der chat heute aber ruhig sein wenn hier jeder deswegen gebannt wird :-D

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

wende Dich damit bitte an das Chat Forum.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.