Chatbann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mahmud44nk[DBI] gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahmud44nk[DBI]

Mahmud44nk[DBI] Laufenlerner

ich erhalte im Chatforum, zu dem ich weitergeleitet wurde, keine Antwort und wurde ohne Grund von einem Admin gebannt. Was soll das?

Mαҥмuđ44nĸ©.[ᴆвi]
    User-ID: 14/27049464

2. Nur-die-Warheit

Nur-die-Warheit Laufenlerner

ging mir genauso

Dieses Thema im Forum 'Chat' wurde von Nur-die-Warheit gestartet, Montag um 07:37.

dann wurde meine frage bezgl das mal jemand dort nachschauen soll einfach geschlossen mit der begründung .. es schaut schon regelmäßig jemand vorbei

ganz ehrlich liebe kostenlosarbeiteten mitarbeiter von BP

wenn meine 7 tage rum sind brauch ich auch keine antwort mehr auf meine frage

:mad:

Mahmud44nk[DBI] gefällt dies.
  3. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

@Nur-die-Warheit : Manchmal dauert es eben länger. Außerdem ist es sicher nach den 7 Tagen auch noch interessant, warum du gebannt wurdest - immerhin weißt du dann, was du nicht mehr schreiben darfst.

PS: Ich habe zwei Tage gewartet und es war erledigt. Also nicht an den Mods rummeckern, wer weiß wie lange es noch so viele Freiwillige gibt.

Grüße
    lenni

4. Nur-die-Warheit

Nur-die-Warheit Laufenlerner

doch genau darüber rege ich mich auf ... zeit zum schließen von anderen themen ist ja schließlich auch genügent da und wenn ein FM meint eine frage von mir zu schließen mit dem hinweiß da drüben schaut schon mal jemand nach dann ist das lächerlich .. vll sollte er sich selber erstmal schlau machen ob der bereich überhaupt moderiert wird

Mahmud44nk[DBI] gefällt dies.
  5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wahrscheinlich ist Deine Anfrage untergegangen. Diese wird aber nun umgehend bearbeitet. Ich möchte Dir noch erklären, dass ein FM Deine Anfrage im Chatforum nicht beantworten kann, da er ein Forenmoderator ist und kein Chatmoderator.

VG ∂σяαηια

lenni-ibk gefällt dies.
  6. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo, ich habe gerade in unserem gildenchat gefragt ob sie fleißig am gold zusammen ballern sind und wurder dafür gebannt. das kann nicht euer ernst sein:-( was ist daran verkehrt??

super, habe mich eben neu eingeloggt und bekomme zu lesen das ich für eine woche gebannt bin. bei einer harmlosen Frage wie dieser??? wir haben einen neuen in der gilde und ein alter hase ist runter um ihm zu helfen beim gold ballern.
    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein....

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
  7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

solltest Du wirklich nichts regelwidriges in den Chat geschrieben haben, logg Dich bitte einmal aus und wieder ein.

VG

8. Dangerous-Angel

Dangerous-Angel Foren-Grünschnabel

hallo ich habe mal eine frage zum chatbann und zwar was darf man hier zb allen nicht schreiben das man nicht gespert wird??

denn ich bin noch nicht so lange dabei und wurde irgenwie jetzt gebannt und verstehe nicht genau wieso?? habe nur genervt geschrieben und ich finde das ist keine beleidigung oder so!!

würde mich um antwort freuen und um hilfe und rat damit das nicht wieder vor kommt denn so kommt man nicht weiter im spiel :(

mit freundlichen grüßen Dangerous-Angel meine ID hier ist 605/42024938

9. Iris71

Iris71 Guest

Moin moin

Sorry da lag gerade ein technisches Problem bezüglich des Systembanns vor.Wir haben den Fehler behoben und auch alle Banns diesbezüglich wieder aufgehoben.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

10. ☆ℐSAℛA☆

☆ℐSAℛA☆ Foren-Grünschnabel

nabend.. ich möchte mich beschweren... war im gildechat und habe mit unsere gildenmitglieder spaß gemacht.. habe geschrieben: ich sitz auf der virgo am rand und beobachte dich mit meinem fernrohr... dafür hab ich 7 tage bann bekommen.. das kann ja wohl nich wahr sein, das man für den satz bann bekommt...find es eine frechheit.. ich verlange das man den bann auf hebt und zwar so schnell wie möglich.. hab nichts schlimmes geschrieben und keinen beleidigt hab auch an nix sexuelles bei dem satz gedacht..bin weiblich und hab auch sowas nicht nötig..ich weiß wie man sich benimmt im chat... bitte um klärung und aufhebung meines bannes... mit ärgerlichen gruß isara

User-ID:
    283/31739588

11. Iris71

Iris71 Guest

Moin moin

Du wurdest bereits entbannt...einmal neu einloggen bitte

12. LoneWulf

LoneWulf Laufenlerner

nabend-die-damen-und- herren-User-ID: 283/32130082 name-lonewulf-der-witz-des-tages-seit-wann-wird-man-für-den-satz-:-ich-sitze-am-rand-der-virgo-hab-nen-fernrohr-;seit-wann-wird-man-für-die-deutsche-sprache-bestraft?-wir-waren-im-gildenchat-der-gilde-A*G-meine-vermutung-das-ich-für-das-wort-fernrohr-gebannt-wurde-das-ist-eine-frechheit-sonders-gleichen-wird-man-schon-für-die-deutsche-sprache-bestraft-gehts-noch-?-kommt-ihr-noch-in-eurer-welt-klar?
    OHNE grüße:mad:

13. Iris71

Iris71 Guest

Moin moin
    es war ein Fehler im System und wurde bereits behoben...es wurden auch alle Banns diesbezüglich aufgehoben

14. golden1966

golden1966 Forenbewohner

da bin ich jetzt aber beruhigt das es ein Fehler im System war :)
    danke für die schnelle Lösung des Problems

15. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

da hier alles geklärt ist, schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.