Chatbann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ëtsëbrëllå‡rзd gestartet, 9 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    "du wurdest vom administrator gekickt" wenn ich überhaupt nichts im chat geschrieben, habe wieso werde ich gekickt ? ist euch langweilig ?
    wo erfahre ich den grund?
     
  2. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    ...oder weil ich so lange nix geschrieben habe ?
    wegen Inaktivität ?
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Das ist ein Kick und kein Bann...

    Einfach F5 drücken und der chat geht wieder
     
  4. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    danke und was ist ein kick?
    warum?
     
  5. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Gekickt wird man für Sarkasmus und/oder Firmenkritik oder oder oder. War halt ein CM on, dem eine Aussage nicht gepasst hat oder der Filter hat zugeschlagen, bei Schimpfworten usw.
    In dem Fall nicht weiter dramatisch, weil F5 wie Hydra schrieb, dass Problem behebt. Ansonsten werden Fragen zum Chat im Chatbereich des Forums bearbeitet/beantwortet.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hier dürfte alles gesagt worden zu sein. Bitte beim nächsten mal, im Bezug auf Fragen die den Chat betreffen, dieses auch in dem passenden Bereich posten.

    Grüsse und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.