Support Chatbann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Larry1994 gestartet, 23 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Ist das normal, dass man direkt mit nur einem einzigen schlimmen Wort direkt für 7 Tage gebannt wird? Ich weiß, beleidigen ist falsch aber manchmal platzt auch mir der Kragen. Kann man den 7 Tage Chatbann aufheben lassen? Ich hoffe doch, dass da was möglich ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  2. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Guten Morgen @Larry1994 :)

    Dein Anliegen kann unter dem Bereich "Allgemeine Fragen" nicht bearbeitet werden, da hier der Falsche Bereich ist.

    Dein 7 Tage-Bann, wird bestehen bleiben, denke ich mal da du ja selbst weist, "Beleidigungen"
    gehören nicht im Global Chat und sind nicht geduldet.

    Hier solltest du dein Anliegen, als "Beitrag" erstellen, und dort kann dir weiter geholfen werden.



    https://board-de.seafight.com/forums/chat.674/

    bzw.
    [​IMG]

    LG & auf Wiedersehen!
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    um dem Ganzen mal eine "offizielle Note" zu geben: Der Hinweis auf das Chatforum ist korrekt. Dort entscheiden die zuständigen Boardadmins über die weitere Verfahrensweise und geben dir diese auch bekannt. Hier können wir dir nicht weiterhelfen, weswegen ich auch schließe.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
    Createur™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.