Chatbug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ganja[THC] gestartet, 2 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganja[THC]

    Ganja[THC] Laufenlerner

    Moin,

    wenn ich im Browser spiele und etwas in den Chat (egal welchen) schreibe, ist der Kartensprung bei mir verbugt. Schiff springt automatisch bei Randberührung und beim Versuch, in den Hafen zu springen hilft aufgrund "Aktion abgebrochen" nur F5. Ist das bekannt?
    Ein weiterer Bug nötigt mich dazu immer erst auf das Harpunenmenü zu klicken, bevor ich Monster schießen kann (muss nur einmalig getan werden, nicht bei jedem Monster).

    Gibt's da Lösungen (ausser den Clienten zu nutzen)?
     
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Alles bekannte Fehler. Ein Grund, wieso ich zu 99% nicht mehr im Chat zu finden bin
     
    Shy.Dolphin und Ganja[THC] gefällt dies.
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    leider so wie schon beschrieben. Der Chat funktioniert nicht immer so wie gewünscht. Ist auch bekannt und gemeldet, aber leider noch ohne Information oder Bearbeitung.

    Grüsse
     
    Ganja[THC] gefällt dies.
  4. Ganja[THC]

    Ganja[THC] Laufenlerner

    ok, danke für die Info. Vielleicht könnt ihr ja mal nachhaken, den der Chat ist teilweise schon hilfreich^^

    -closed-
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    werden wir tun und wird geschlossen.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.