Chatfenster kaputt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .SnapShip. gestartet, 24 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Hi,
    ich bekomme mein Chatfenster nicht richtig zum laufen.
    Zum Einen fehlt die Raumaufteilung oben in der Liste - Global, Gilde usw. und reinschreiben kann ich auch nix.
    Ich vermute mal liegt daran, dass ich keine Räume angezeigt bekomme?
    Hab jetzt schon paarmal aus und wieder eingeloggt, hilft aber nix.
    Kann wer helfen?
    Danke und Gruß Iris
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    aktuell besteht hier wohl ein Problem. Werden dieses Thema weiter beobachten. Danke.

    Grüsse
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das war bei mir heute auch 1x gewesen. Da clickte ich oben den Kreis, ist eine Art F5. Danach war das Chatfenster wieder ok.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    besteht das Problem mit dem Chat/Chatfenster nach dem Neustart heute Morgen immer noch?

    Grüsse
     
  5. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Hi ja Chatfenster geht wieder. Allerdings kann ich nun seit gestern keine normalen Quest mehr annehmen, die man machen muss um leveln zu können. Ausloggen einloggen zig mal anklicken nichts. Er hätte keine Quest für mich ich soll später wiederkommen. Laut FAQ soll ich die von Fang Weisheng bekommen. Ist natürlich unschön, weil was außer das soll man denn machen. Wird ja schnell langweilig.
    Gruß
     
  6. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Welches Level, welche Quest?
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    den Questgeber "Fang Weisheng" gibt es auf 31/1 und auf dem Sicheren Hafen 36/1-40/1 (Beispiel). Bist Du eventuell am falschen Ort für die Quest abzugeben?

    Grüsse
     
  8. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Abzugeben? Annehmen!
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    sagen wir beides und Du hast recht, danke.

    Grüsse
     
  10. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Hallo, annehmen - die 2. Quest im 31er Level. Der Fang auf der 31 hat ein leuchtendes Fragezeichen, sagt mir aber ich soll später wiederkommen. Auf 36 komme ich noch nicht.
     
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Könnte es sein, dass Du nicht dicht genug an den Questgeber herangefahren bist (nur eine Vermutung).

    Grüsse
     
  12. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Also dass ein Questgeber ein goldenes Fragezeichen hat und ich von dem trotzdem keine Quest bekommen, kenne ich in letzter Zeit auch. Wohl mal wieder ein Bug. Das du deine Quest nicht annehmen kannst, liegt entweder wirklich am nicht dicht genug ranfahren oder am Neustart vorhin (hier ist schließlich alles möglich). Auch wenn es eigentlich keine tägliche Quest ist. Vielleicht hast du ja nach 12:00 Glück o_O Ich drücke dir die Daumen, dass du damit nicht zum Support geschickt wirst.
     
  13. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Hi Peanut, ich habe wahre Tänze aufgeführt vor dem Questgeber. Bin auch Feld für Feld dafvor abgefahren. Zoom groß, Zoom klein. Nix, seit gestern. Neben mir kommen andere Spieler und fahren wieder und scheinen annehmen zu können.
     
  14. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Was mir gerade noch in Sinn kommt - wobei du es bestimmt selber weißt, aber man denkt ja nicht immer an alles. Hast du schon drei andere Questen offen? Da gibt es ja auch keine weitere mehr.
     
  15. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Hi, nein hab von keine bis 2 questen offen. Ist doch aber auch seltsam, dass ich die Rissquest vom Gebieter und sogar eine Eventquest bei dem Weisheng angezeigt bekomme. Ist doch Murks. Seit gestern keine Levelquest mehr machbar.
    Kann mal wer nachschauen? 1351/15508
    Ich scheine ja auch nicht der Einzige zu sein siehe
    Warum kann Yann Jin MAL WIEDER NIX?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2021
  16. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Der Sync heute scheint geholfen zu haben. Ich kann im Moment Questen annehmen.
     
  17. hook-ban

    hook-ban Routinier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.