Support Chatfenster weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ғ.l.σ.ρ.ρ.ı. gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ғ.l.σ.ρ.ρ.ı.

    ғ.l.σ.ρ.ρ.ı. Foren-Grünschnabel

    Ich öffnete das Spiel und das Chat-Fenster war nicht da.
    Einstellungen->Konfigurator->Chat->Reset

    Nichts, nada.

    Bitte behebt diesen Fehler doch, ich schrieb bereit ca. um 15.30 ein Tweet: Es wird sich drum gekümmert...

    22:00: Nichts

    38/41882288
    :mad::mad::mad:
     
  2. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Wird sich doch darum gekümmert, erneut Posten bringt da wenig, müssen den Fehler ja erst mal finden und Korrigieren.
    Und so nebenbei, mal 1 oder 2 Tage ohne Chat da geht die Welt nicht unter :D
     
  3. 2008bis2011

    2008bis2011 Nachwuchs-Autor

    38/41878493 jo hier auch weg alles weg
     
  4. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Der Chat ist bei keinem da
     
  5. »ƒµɾžκåñøñɛ

    »ƒµɾžκåñøñɛ Foren-Grünschnabel

    Mein Chat funktioniert auch nicht mehr
     
  6. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    vielleicht haben wir ja glück und der chat wird verbessert so mit dauerignore button oder so:rolleyes:
     
  7. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Oder die Gildensuche weg (Die liest doch eh fast keiner) und statt dessen ein Allianz Chat das man nicht jeden einzeln anschreiben muss falls man grad nicht im Discord oder TS drin ist^^
     
  8. kromak**

    kromak** Laufenlerner

    Die Damen und Herren werden doch nicht etwa weil ich einen chatbann bekommen habe gleich alles gelöscht haben ^^
     
  9. Black-Pearl

    Black-Pearl Laufenlerner

    Ich habe immer noch kein Chatfenster. Ist voll doof wegen dem Gildenchat.
     
  10. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Unglaublich !!! Mit einem Chatacc. , der augenscheinlich nur für den post erstellt wurde
    Mitglied seit: Gestern Beiträge:2 Zustimmungen:0 Punkte für Erfolge:10

    Jemand, der sich bereits mit den Einstellungen im Konfig. auskennt, ist für mich die nächste Flasche mit zusätzlichem Forenacc. Bin sehr dafür, dass so etwas abgestellt wird.
     
  11. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    es stellt sich nur die Frage ist das jetzt Lockdown light oder hard?:eek: Aber wie immer bin ich voller Zuversicht da ja automatisch Paragraph 1 gilt "Wir haben das Problem bereits weitergegeben und unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran":p in diesem Sinne noch ein frohes und gesundes neues Jahr und ich denk mal "same procedure as every year" BP :D
     
  12. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

    ..unfassbar((..funktioniert hier überhaupt noch was??
    ...Münzen und Schlüssel weg..Chatfenster weg((
     
  13. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da der Chat ja wieder funktioniert, schließe ich hier mal ab.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.