Chatfenster

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Prime* gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Hallo zusammen.

Leider ist mein Chatfenster unauffindbar verschwunden und bekomme es nicht wieder auf die Map.
    Kann mir bitte einer helfen?

Gruss und danke

вeeвøρ©
    User-ID:
    85/22762871

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Option >> Konfigurator Starten >> Chatfenster "Reset" gedrückt? oder Menüs zurücksetzen mal versucht?

3. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Ja beides, geht leider nicht :(

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

hast du es vielleicht auch nur deaktiviert oben in der Menüleiste auf Seekarte? Schaue da mal bitte nach, denn mit einem Reset sollte es wieder da sein.

Grüße

5. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Aktiviert ist er, Reset geht leider nicht. Ausser dem Eventticker kann ich aber i-wie garnix reseten. :(

6. Machete

Nabend,

also bei dir sollte es nun genau in der Mitte der Map stehen. Schaue mal bitte nach.

Grüße

7. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Leider nichts :(. Habe auch das Gefühl das der garnicht erst auf Map lädt.

8. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Habe gerade über TS erfahren das es wohl ein generelles Serverproblem ist und niemand Chat hat. Wollen wir mal hoffen das das schnell behoben wird :)

9. Machete

Nabend,

also das Chatfenster sollte bei dir in der Mapmitte stehen. Wenn das nicht erscheint mache mal bitte Cache sowie Cookies und leer und wenn es dann noch immer nicht da sein sollte (was ich/wir nicht hoffen), wende dich mal bitte an den Support.

Grüße

10. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Wie oben schonmal geschrieben, war es ein generelles Server Problem. Niemand hatte für 3 Tage Chat. Mittlerweile läuft er aber wieder, also kannst closen.

Danke und Gruss

11. Machete

Nabend,

oki doki. Davon wusste ich/wir nichts.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.