Bug Chatprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~*Markus*~ gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~*Markus*~

    ~*Markus*~ Foren-Grünschnabel

    Hallo seit mehreren Tagen steht bei mir im Chat ,,Authorization failed!". Ich kann weder im Chat lesen noch schreiben.(Alles andere Funktioniert). Ich habe bereits meinen Router neu gestartet, mehrmals die Karte neu geladen und mich mit verschiedenen Browsern eingeloggt.(Internet Explorer Version 11.0.9600.17631, Google Chrome Version 40.0.2214.111). Doch leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe LG ~*Markus*~.
    User-ID 38/29457360
    (Flash Player Version 16,0,0,305)
     
  2. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    Lieber Tibicus,

    hast du keine Hilfestellung für Ihn?
    Schau dir doch mal das Problem an, vielleicht kannst du etwas ändern.
    Nick/ID sind doch angegeben.
    Wielange soll dieser Member noch ohne Chat herum segeln?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wie gehst Du denn ins Internet? Mit einem Stick? Hast Du wirklich den Router neu gestartet? Weil, wenn ich bei Dir auf die Seekarte gehe habe ich Chat. Ich habe gerade dort auch was geschrieben. Es muss definitiv an Deiner Internetverbindung liegen. Oder Du hast irgend woher einen IP-Bann.

    VG
     
  4. ~*Markus*~

    ~*Markus*~ Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    von einem IP-Bann wüsste ich nichts.
    Ich gehe mit einer Fritz-Box ins Internet (W-Lan) habe diese schon mehrmals neu gestartet.
    LG. ~*Markus*~.
     
  5. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Mal ein ganz einfacher Lösungsansatz mal unter optionen konfiguration zurückgesetzt?
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Wenn ich bei ihm reingehe hab ich Chat. Das muss an seinen Interneteinstellungen liegen. Bzw. am Router.

    VG
     
  7. ~*Markus*~

    ~*Markus*~ Foren-Grünschnabel

    Ich weiß jetzt wie ich das Problem lösen kann. Vielen Dank für eure Hilfe LG. Markus
     
  8. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Dann machen wir mal zu

    Gruß
    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.