Chatroom weg nach F5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Stefanius- gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    Seit geraumer Zeit ist ein Chatroom nicht mehr wiederhergestellt nach F5. Würdet ihr das bitte fixen?
    Lieber Dank,
    -Stefanius-
    DE4
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ist Dein Chatfenster komplett weg oder bekommst Du in dem Fenster eine Meldung?

    Gruß
     
  3. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    Hallo, wenn ich F5 einmalig mache, kommt oft nur noch Global und Gildensuch-Chat, obwohl ich noch in einer Gruppe bin. Ab und an hilft, mehrfach F5 zu drücken, dann kommt irgendwann so beim 3. / 4. Mal auch der Gruppen-Chat wieder. Eine Registerkarte eines CHATROOMS (erzeugt über /create CHATROOM) wird nicht mehr wiederhergestellt, sie fehlt also komplett. Das Chatfenster selbst ist noch da, Registerkarten Global und Gildensuche sind auch immer wiederhergestellt. Grund für meinen Chatroom ist, dass die Gruppengröße von 5 Piraten ja nicht ausreicht, um sich im Chat zu unterhalten und ich da die Möglichkeit nutze, eben einen CHATROOM zu erzeugen.
    Gruß :)
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir können das mal weitergeben, jedoch denke ich das dies mit geringer Priorität behandelt. :)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.