Feedback Chatsperre ohne ersichtlichen Grund

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Henkermeister_ gestartet, 15 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MisterMurks

MisterMurks Aktiver Autor

Ahoi all, warum haut Ihr lieben euch jetzt gegenseitig den Schädel ein? Da ist ein Pirat, der auf Grund seiner türkischen Herkunft einen Chat Bann bekommen hat (ist ja bekannt, das diese Mitmenschen schnell Emotional reagieren).Dazu kommt eine großer Grad an Intelligenz.... auf jedenfall Höher als mein eigener in Bezug €...Ich zahl alles in meiner Länderregion! :( Zitat:"Naja, kurzes Update: Der Support hat mir freundlich geantwortet, mich aber auf meine Länderregion verwiesen, mal schauen was draus wird. Nur kenn ich meine Länderregion nicht, ich spreche deutsch, türkisch, dänisch, englisch, spanisch und deutsch :D .... 5 Sprachen! Respekt! *Lt. eigener Aussage (Support) mit einem Acc. einer anderen Länderregion. Wurde hier im Forum ausgiebig besprochen ( 1 Euro entspricht also keinen Euro, so wie wir Ihn kennen). Einem anderen Beitrag zur Folge, hat er zusätzlich (denke mal: eigenständiger Fehltritt) eine Strafe (Kapiert/DeBuff) erhalten, also genau das was ausgiebig seit Wochen/Monaten erläutert wurde. :cool: (Großmutter, oder so)
    Ergo: Zitat:.."auf andere Rumzuhacken" sondern auch eine Antwort die gehört werden sollte! Der Spieler will seine 5,80 € für seine Pakete zurückerstattet bekommen. BP sollte handeln und uns vor dieser Art Mitspieler schützen!
    Ahoi nur so`n Murks gedanke:p

2. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht.

Allerdings: selbst mir steigt mal die Galle hoch, wenn ich so eine Dreistigkeit wie die vom "Henkermeister" lesen muss. Fern jeglichem Unrechtsbewußtsein, zusätzliche Angeberei usw.
    Hatte den ersten Beitrag vom ihm zuerst als Ironie eingeordnet. Dann wurde es immer unverschämter.
    So etwas zu ignorieren ist - für Jemanden der Wertvorstellungungen hat, die für mich selbstverständlich sind - irgendwann nicht mehr möglich. Denke, das es so formuliert wurde, dass der Adressart - der ja gewissen Bildungsgrad haben möchte - nicht sofort über den Tisch springen muss.

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2023
    MisterMurks gefällt dies.
  3. Bartolomeo

Bartolomeo Nachwuchs-Autor

15.04.

Woow wie mir das gefälltt ich zittiere : Herzlich willkommen bei SF :cool:. Je schneller Du erkennst wie hier der Hase läuft, schont das ein wenig die Nerven.

Wenns nur der Betreiber und seine von ihm nicht bestraften und nicht verfolgten Betrüger auch endlich kappieren würden. Die begünstigen durch ihr Nixtun doch erst den ganzen Schlammassel hier, nur leider darf man das nicht schreiben weil die ja keine Kritik an ihrer Person dulden .
    Die haben doch schon lange vergessen das wir hier den Saftladen am laufen halten und sonst niemand !!

4. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Ahoi @all, ich habe im Chat gebettelt einen Chatbahn zu bekommen weil ich mir den ganzen Mist nicht mehr anschauen möchte!
    Antwort: ohne Grund kein Chatbann; meine Antwort im DE/Global:

"OK/CM; Please, send me an Angel "Real Live" and give me a Chatbann my dear, it's reason enough for you now? THX^^,

So what, you don't understand english as an CM? Wow; i think "i've got the nuts". Thank you and have a good day
    "Boss Bitch", bye ^^

Moderator beleidigt; 6 Monate Chatbann, (so wird gefechert) na geht doch^^

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2023
    rotzfrecher63 und k95139zi gefällt dies.
  5. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums