Chatsperre?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Barbaros1 gestartet, 3 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbaros1

    Barbaros1 Laufenlerner

    Guten Tag,

    hatte lediglich eine Frage im Chat gestellt und wurde direkt gesperrt...? Warum?

    ID 14/232

    Bitte erklären warum es nicht erlaubt ist zu Fragen bei welcher Munition es Sinn macht sie auf vorrat zu besitzen.
     
    Horooz*61 gefällt dies.
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Gibt hier im Forum einen Tread/Chatbann, da kannst deine Frage noch mal stellen
    Gruß
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich war nicht dabei, habe aber eine Vermutung:
    Wenn man 'versehentlich' im englischen Chat sich befindet & DANN deutsch schreibt, wird man automatisch gesperrt!
    Ich sah selber einmal, da begrüßte jemand freundlich die Anwesenden & sagte, er hätte länger pausiert & freut sich mal wieder mitzuspielen. DANN direkt die Sperre.
    Vermutlich war es der gleiche Grund bei der Frage gewesen.
    IMMER aufpassen 'welcher' Chat das ist, international ist NUR englisch erlaubt. Ich lese beide Chats, daher sah ich sowas schon mehrmals.
     
    Fliewaatüüt gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da die Frage den Chatbereich betrifft, geht hier das Licht aus.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.