Chatsperre????

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Käpt.Rudi[B*A] gestartet, 29 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    Es wäre echt super wenn man erfahren könnte wieso und warum man gesperrt wurde. Ich habe keinen Beleidigt noch irgend jemanden etwas unterstellt. Vorallem wäre mal interessant zu erfahren wie lange man gesperrt wurde, denn das steht nirgends. Könnte ja auch mal als Vorschlag weitergegeben werden. Ich habe sonst den chat immer zu, nur heute habe ich mal geöffnet um mich mit Skalli auszutauschen da ich ein Problem hatte und das erst durch einen Neustart behoben werden konnte
    käptrudi
     
  2. .Nivi.

    .Nivi. Junior Experte

    Hier wirst du keine Antwort bekommen. In bereich Piratenunterschlupf >>> Chat, kannst du all deine Fragen stellen. Da bekommst du auch eine Antwort.
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Das ist korrekt, dort deine Frage stellen!

    Ich hatte schon gebettelt einen Bann zu bekommen
    "Ohne Grund kein Bann"
    Dann hab ich die Mods höflich beleidigt auf beiden Chats;
    6 Monate Chatbann, na geht doch ^^
     
    k95139zi gefällt dies.
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wie bereits beantwortet, falscher Bereich, bitte dorthin wenden. Danke für den Support an alle.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.