Chattlog

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Dragoon- gestartet, 9 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dragoon-

-Dragoon- Junior Experte

wie kann ich selber chattlog aufrufen?und die ignore liste?

2. Kreuzfahrer

Kreuzfahrer Nachwuchs-Autor

Gar nicht du kannst nur /help eingeben und die Befehle/Möglichkeiten sehen den rest musst du beim Support Anfragen/Erfragen. Den wen du wen auf ignore nimmst und F5 drückst siehste ihn ja auch wieder :eek: alle angaben ohne Gewehr ;):)

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

nein. Eine Liste dazu gibt es so nicht.

Gruß

4. LostPropheeet

LostPropheeet Kenner der Foren

Der Ton spielt die Musik, vielleicht solltest du da auch mal drüber nachdenken :)

Woher willst du eigentlich gehört haben, dass man sich selbständig chatlogs aufrufen kann? Das habe ich in 12 Jahren SF noch nie gehört... aber vielleicht meinst du das hier:
    "Solltest Du einmal den Bannlog sehen wollen von Deinem Chatbann kannst Du Dich auch an das Chatforum wenden, dieser sucht Dir den Chatlog dann entsprechend raus."
    Das steht in den Chat regeln, bezieht sich aber auf einen möglichen Banngrund, jedoch kannst du den nicht selbständig aufrufen, sondern bekommst den von den zuständigen Mods, die du dann ja hoffentlich nett und höflich danach gefragt hast ;)

Loksche® gefällt dies.
  5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

somit sollte alles hier gesagt sein.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.