chatVersion:2.3.3 ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ħâγâþúșǻ«ØޔÈ»†Σร gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. System: Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3
    System: In 43 Sekunden erneut verbinden ...

Hallo ,,, Ahoi ,,, oder guten Abend
    und zwar wollte ich mal gerne wissen welche Chat Version gültig ist weil wen ich im Chat mal 30-60 Minuten inaktiv bin und den was im chat schreibe kommt immer diese Meldung die oben Orginal aus dem Chat stammt

MFG: Ħâγâþúșǻ«ØޔÈ»

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Sorry für die späte Antwort.
    Besteht dein Problem noch?

lg Invisible

3. dieses problem besteht schon seit mindsestens 1/4 jahr (3 Monate) und es regt mich schon langsam auf den auf jeden acc geht es nur nicht auf den wo ich am aktivsten spiele und hoffe mal das ich mal schneller ne antwort bekomme sonst macht das banken ja auch kein sinn wen das spiel voller fehler ist :confused:;)

MFG: Òñè_ŠhøŤ ehemaliger Ħâγâþúșǻ«ØޔÈ»

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Hört sich vielleicht jetzt blöd an, hast mal deinen Router neu gestartet?

Gruß Stangemann

5. System: Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3
    System: In 14 Sekunden erneut verbinden ... <<<<<<< gerade ausen chat kopiert und mein router habe ich bestimmt 10.000 mal neugestartet

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Gehst du mit stick ins Internet?
    Bei mir geht dein Chat.

Gruß Stangemann

7. ich habe ein router und das mit den chat problem kommt erst so nach ne halben stunde wen ich nix schreibe

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Dann schreib mal zwischendurch was und beobachte ob es dann auch Probleme gibt.

Gruß Stangemann

9. †Ibubeta†

†Ibubeta† Laufenlerner

Das gleiche Problem haben wir auch,behelfen uns damit das wir irgendwas im Gilden oder Gruppenchat schreiben.Mal geht er sofort wieder oder müssen ca.ne min warten bis er wieder läuft

10. jaaa aber das kann doch nicht sein einfach den chat neu aufspielen und fertig ist doch die sache

11. GetInTheRing

GetInTheRing Foren-Grünschnabel

ist ein programmier-fehler, mach fenster komplett dicht, nicht den button neu starten, einfach schliessen und es klappt, nur schade, das die progger von sf, oder die admins es nicht erklären können

12. _*DayDreamer*_

_*DayDreamer*_ Nachwuchs-Autor

Was gibts da zu erklären? Das ist kein Programmierfehler seitens Seafight, sondern die, die die Verbindung zum Chatserver verlieren, verlieren einfach kurzzeitig die Internetverbindung. F5 drücken und gut is...

Day

13. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Da Seafight nichts mit dem Chat zu tun hat, können wir da auch nichts machen. Wie gesagt, schreib halt einmal alle 30 min mal was.

Gruß Stangemann

14. Stangemann den kümmer dich doch mal drum den es nervt und auch wen ich was schreibe ist der chat nach 10 minuten e wieder fest und immerzu F5 ist auch schlecht da ich nicht gerade das beste internet habe

15. Stangemann

Stangemann Forenfreak

dann liegt es wohl daran. Ich hab auch nur eine 2000er Leitung und keine Probleme mit dem Chat.

Gruß Stangemann

16. aber was ich komisch finde wen ich und mein bruder nebeneinander sitzen beim zocken geht sein chat immer und meiner stürzt immer ab ? da kann doch was mit mein chat nicht hinhauen

17. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Wenn ihr sowieso schon eine schlechte Leitung habt, und dann dein Bruder schon spielt, dann ist die Leitung durch ihn schon ausgelastet.
    Probier es mal aus, wenn dein Bruder nicht spielt.

Gruß Stangemann

18. Stangenmann ? lansam fühle ich mich echt verarscht ,,,,,, auch wen ich beim kumpel zocke der ne 16000 leitung hat kratzt mein chat ab da muss ja iergendwas an mein acc nicht hinhauen

19. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Der Chat hat nur nix mit deinem Acc zu tun. Der Chat ist nicht direkt von Seafight, den hat Seafight nur von einer anderen Firma gemietet.
    Bei mir geht dein Chat einwandfrei, ich kann da leider nix finden.

Gruß Stangemann

20. stangenmann den schliesse den kram hir und den ist gut bevor ich hir mal richtig meine meinung raus lasse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.